Smartphone-Versicherung

von Basler Versicherungen
(8)
  • Gilt weltweit
  • Zum Neuwert versichert
  • Kurzschluss von Akku oder Ladegerät abgedeckt
  • Nur CHF 50.00 Selbstbehalt
  • Keine automatische Verlängerung bei Vertragsende
Das ist versichert
  • Zum Neuwert versichert
  • Kurzschluss von Akku oder Ladegerät ebenfalls abgedeckt
  • Je nach gewählter Deckung: Beschädigung, Verlust und Diebstahl
  • Weltweiter Versicherungsschutz
Das ist nicht versichert
  • Beschädigungen innerhalb des Selbstbehaltes (bis CHF 50.00)
  • Absichtlich herbeigeführte Schäden
  • Allmähliche Abnutzung
Versicherungsbedingungen lesen

Der Rat von unserem Versichungsexperten Oli

Oli
Dein Smartphone begleitet dich immer und überallhin? Mit unserer Versicherung kannst du dein wertvolles Handy optimal gegen Schäden versichern, und das mit einem kleinen Selbstbehalt von nur CHF 50.00. Du wählst, welche Deckung du brauchst. Beschädigung macht in den meisten Fällen Sinn.

Fragen und Antworten zum Produkt

Wozu Geld an Handyversicherung verschwenden? ISt doch schon versichert!

Bernd - 01.05.2019
Oli

Hallo Bernd, dein Handy ist wohl in der Hausratversicherung (meistens bis CHF 2000.00) gegen Diebstahl mit einem Selbstbehalt von CHF 200.00 versichert. Aber eine Hausratkaskoversicherung hat nicht jeder. Bei uns kannst du das Handy gegen Schäden, also eine Vollkasko für dein Handy, versichern. Dabei trägst du im Schadenfall einen Selbstbehalt von lediglich CHF 50.00.

Oli - 02.05.2019

Macht es einen Untreschied, ob ich ein Geschäftshandy oder mein Privathandy versichern will?

Tatjana Glutz - 17.04.2019
Oli

Hallo Tatjana, nein, es spielt keine Rolle, ob es ein Geschäftshandy oder ein Privathandy ist. Das Natel selbst ist versichert.

Oli - 17.04.2019

Warum kann ich die Versicherung für mein Natel nicht Monat für Monat bezahlen?

Jay - 30.10.2018
Oli

Hallo Jay, du bezahlst die Prämie für die gesamte Vertragsdauer einmalig. Somit musst du nicht mehr daran denken, auch hier noch jeden Monat eine Rechnung zu begleichen.

Oli - 30.10.2018

Ich hab kein smartphone, sondern ein retrohandy. Kann ich das auch bei euch versichern?

Patrick Wiener - 14.05.2019
Oli

Hallo Patrick, ja, du könntest auch dein Retrohandy bei uns versichern, wenn du das möchtest. Smartphones sind aber wohl etwas anfälliger für Bruchschäden oder Ähnliches.

Oli - 13.05.2019

Bewertungen

(0)

Brauchte etwas Überzeugungsarbeit. Vor allem preislich recht fair.

Lars - 21.05.2019
(0)

Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden! Vielen herzlichen Dank!

Annegret Hubler - 03.02.2019
(0)

Why doesn't simpego also exist in English?

Carol - 27.12.2018
(0)

mein akku ist kaputgegangen und wurde auch bezahlt. es lohnt sich einfach mal anzufragen wenn was passiert.

Davide - 15.03.2019
(0)

Zu kompliziert - das nächste mal mach ichs lieber per Post.

S_Schär - 23.07.2018
(0)

Mein neues iPhone XS Max versichert. Nur CHF 50 Selbstbehalt 👍

Yvonne Arno - 26.11.2018
(0)

Super. Auch bei Verlieren alles safe.

Gian-Reto Rüegg - 10.02.2019
(0)

Einfach, klar, verständlich - alles okay. Messi!

René Moser - 11.02.2019

Warum wir dieses Produkt anbieten

Je teurer das Handy, umso böser die Überraschung, wenn die Hausratversicherung im schlimmsten Fall nicht einspringt. Da hilft unsere spezielle Handyversicherung in Zusammenarbeit mit der Basler Versicherungen. Wir stellen bei der Auswahl der Produkte für unseren Marktplatz hohe Anforderungen an die Versicherungspartner. Die Basler Versicherungen konnte unsere Ansprüche in puncto Kundenfreundlichkeit, Kulanz und Preis-/Leistungsverhältnis voll erfüllen. Sichere Deckung zu fairen Preisen.

Warum Simpego?

Wir sind fair - du bezahlst garantiert nur so viel wie beim direkten Kauf bei einem unserer Partner. Durch Promo-Aktionen sparst du oft sogar etwas Geld!

Wir sind transparent - bei uns wird dir genau gezeigt, was deine Versicherung abdeckt und was nicht. Unser Versicherungsexperte Oli & sein Team stehen dir bei Fragen stets per Chat oder Telefon zur Verfügung.

Wir sind flexibel - deine Deckung kannst du beim Abschluss frei auswählen. Ob Diebstahl, Verlieren oder Verlegen - gut geschützt mit Simpego. Nach Ende deiner Vertragslaufzeit folgt keine automatische Verlängerung deines Vertrags.

Darum Simpego

  • Erster unabhängiger Versicherungsmarktplatz der Schweiz
  • Online abschliessen und sofort versichert sein
  • Komplett digital - ohne Papierkram
  • Kostenlose Beratung durch unsere unabhängigen Experten
  • Keine automatischen Vertragsverlängerungen
Oli
Die neusten Smartphones werden immer teurer. Es lohnt sich schon alleine, dein Handy gegen Beschädigung zu versichern, denn ein neues Display kostet schnell mal 250 Franken.Olivier, unser Versicherungsexperte