Uhren-Versicherung

von Basler Versicherungen
(6)
  • Gilt weltweit
  • Zum Neuwert versichert
  • Je nach gewählter Deckung: Beschädigung, Diebstahl oder Verlieren
  • Nur CHF 50.00 Selbstbehalt
  • Kurzschluss von Akku oder Ladegerät abgedeckt
Das ist versichert
  • Gilt weltweit
  • Zum Neuwert versichert
  • Je nach gewählter Deckung: Beschädigung, Diebstahl oder Verlieren
  • Nur CHF 50.00 Selbstbehalt
  • Kurzschluss von Akku oder Ladegerät ebenfalls abgedeckt
Das ist nicht versichert
  • Absichtlich herbeigeführte Schäden
  • Allmähliche Abnutzung
Versicherungsbedingungen lesen

Der Rat von unserem Versichungsexperten Oli

Oli
Bei uns kannst du deine einzelne Armbanduhr oder auch Smartwatch zu einer günstigen Prämie optimal versichern. Wähle selber aus, welche Deckung du möchtest. Ob Beschädigung, Beschädigung inkl. Diebstahl oder Beschädigung inkl. Diebstahl und Verlieren.

Fragen und Antworten zum Produkt

Zählen Taschenuhren auch als Uhren?

Ruben - 01.07.2019
Oli

Hoi Ruben, ja, eine Taschenuhr ist ebenfalls eine Uhr, welche du bei uns versichern kannst.

Oli - 02.07.2019

Was ist, wenn ich den Neuwert meiner Uhr nicht mehr weiss? Was soll ich dann tun?

Letitia - 30.05.2019
Oli

Hallo Letitia, für den Abschluss der Versicherung brauchst du eine Rechnung oder Quittung. Wenn du diese nicht mehr hast, kannst du deine Uhr auch schätzen lassen und bei einem Schadenfall die Schätzung vorweisen.

Oli - 30.05.2019

Wie alt muss man sein um bei Simpego eine Versicherung abschliessen zu dürfen?

David - 10.06.2019
Oli

Hallo David, normalerweise musst du volljährig sein.

Oli - 10.06.2019

mir ist mal das armband gerissen. zahlt irh sowas?

Helmut Boerne - 10.10.2018
Oli

Hallo Helmut, wenn das Armband unvorgesehen und plötzlich gerissen ist, ja. Wenn das Armband durch Abnützung gerissen ist, wäre dies ausgeschlossen.

Oli - 11.10.2018

Ist der Selbstbehalt wirklich nur 50 Franken, auch wenn meine Uhr teuer ist?

Patrick - 09.04.2019
Oli

Hoi Patrick, ja, der Selbstbehalt ist wirklich nur CHF 50.00.

Oli - 09.04.2019

Bewertungen

(0)

Meine Garmin 5X ist zwar schon Wasserdicht, aber doppelt hält besser!

Danielle - 05.06.2019
(0)

Top beraten und gleich gemachtt.

Cathérine Patzelt - 02.04.2019
(0)

Ich würde mir ein Bundle wünschen: Versicherung für Macbook, Tablet, Smartwatch. Quasi synchron. Idee für die Zukunft?

Celine - 14.01.2019
(0)

beim fünften versuch hats dann endlich geklappt. hoffe, die versicherung braucht dann auch nict fünf anläufe.

Karl - 23.11.2018
(0)

voll übersichtlich!

Timo - 22.02.2019
(0)

Ich hatte einen kleinen Haarriss im Display nach einem Veloausflug. Wurde problemlos bezahlt. Bin sehr zufrieden.

Yakup - 19.05.2019

Warum wir dieses Produkt anbieten

Spätestens seit Einführung der Smart Watches sind Armbanduhren wieder voll im Trend. Die wollen gut versichert sein, genauso wie wertvolle Erbstücke. Wir stellen bei der Auswahl der Produkte für unseren Marktplatz höchste Anforderungen an die Versicherungspartner. Die Basler Versicherungen konnte unsere Ansprüche in puncto Kundenfreundlichkeit, Kulanz und Preis-/Leistungsverhältnis voll erfüllen. Damit deine Uhr für alle Fälle optimal geschützt ist.

Warum Simpego?

Wir sind fair - du bezahlst garantiert nur so viel wie beim direkten Kauf bei einem unserer Partner. Durch Promo-Aktionen sparst du oft sogar etwas Geld!

Wir sind transparent - bei uns wird dir genau gezeigt, was deine Versicherung abdeckt und was nicht. Unser Versicherungsexperte Oli & sein Team stehen dir bei Fragen stets per Chat oder Telefon zur Verfügung.

Wir sind flexibel - deine Deckung kannst du beim Abschluss frei auswählen. Ob Diebstahl, Verlieren oder Verlegen - gut geschützt mit Simpego. Nach Ende deiner Vertragslaufzeit folgt keine automatische Verlängerung deines Vertrags.

Darum Simpego

  • Erster unabhängiger Versicherungsmarktplatz der Schweiz
  • Online abschliessen und sofort versichert sein
  • Komplett digital - ohne Papierkram
  • Kostenlose Beratung durch unsere unabhängigen Experten
  • Keine automatischen Vertragsverlängerungen
Oli
Du hast deine wertvolle Armbanduhr oder Smartwatch immer dabei? Schütze sie vor Schäden, Diebstahl oder Verlieren. Dies mit einem kleinen Selbstbehalt von nur CHF 50.00.Olivier, unser Versicherungsexperte